Veröffentlichungen

Veröffentlichungen

Raupe Rubis Farbenreise


Raupe Rubi kann keine Farben sehen und macht eine wundervolle Reise durch die bunte Farben.

Mehr Infos

Rosalinchen


Die neugierige Meerjungfrau Rosalinchen lässt sich von der bösen Eulenfrau an Land locken. Rosalinchen wird für ihre Neugierde bestraft und in einen Baum verwandelt. Mit Hilfe des Regenbogens und der Ameisen, rettet der Delfin seine Freundin Rosalinchen...

Mehr Infos

FAKE TIME - 2081
Fluch der Vergangenheit


Deutschland 2081:

Jay, 14 Jahre, ist zu Besuch in Sierra Leone, als er durch einen Fluch ins Jahr 2015 katapultiert wird. Um den Fluch aufzubrechen, muss er die gestohlene Maske des Dorf-Medizinmannes finden, sich auf den Weg nach Deutschland machen und verschweigen, dass er aus der Zukunft kommt.

Gemeinsam mit seinem neuen Freund Momoh wagt er die Flucht nach Europa.

Wird Jay sein Geheimnis für sich behalten können und werden die beiden Freunde die gefährliche und abenteuerliche Reise nach Europa überleben?

Mehr Infos

Maliko von der Streuobstwiese


Der kleine Wiesenkobold Maliko nimmt die Kinder mit auf eine Entdeckungsreise durch das Reich der Streuobstwiese. Jedes Kapitel greift ein bestimmtes Streuobstwiesen-Thema auf...

Mehr Infos

Erscheint am 15.10.2023

Share by: